Mitteilung der Greizer StadtverwaltungBlick auf die Vogtlandhalle

Impfaktion in der Vogtlandhalle am 21. und 28. Dezember

Am Dienstag, den 21.Dezember und am 28. Dezember, finden öffentliche Impftermine in Greiz statt.
Ab 13 Uhr wird es jeweils für alle in der Greizer Vogtlandhalle ein begrenztes Angebot an Johnson&Johnson (COVID-19 Vaccine Janssen) und BioNTech Impfstoff geben, der dort als Erstimpfung oder Booster-Impfung verabreicht wird.
Bürgermeister Alexander Schulze sagt: „Wir sind sehr froh, dass wir in Greiz gemeinsam mit dem Pandemiestab der Kassenärztlichen Vereinigung und dem Mobilen Impfteam der Rettungsambulanz Greiz diese zusätzlichen Termine vereinbaren konnten und somit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ein Impfangebot zur Erst- oder Auffrischungsimpfung anbieten können.“

Interessierte werden zudem gebeten, einen Personalausweis, die Krankenkassen-Karte und den Impfausweis mitzubringen. Wenn möglich, sollen Sie bitte auch den Anamnesebogen von der Homepage der Stadt Greiz herunterladen und diesen ausgefüllt mitbringen.