Diakonieverein hatte zur Benefizwanderung eingeladen

Diakonieverein hatte zur Benefizwanderung eingeladen Diakonieverein hatte zur Benefizwanderung eingeladen

Zur Benefizwanderung eingeladen. Unter dem Motto „Du bist nicht allein – Gemeinsam Wege gehen“ nahmen am Sonnabendvormittag 114 Teilnehmer an der Benefiz-Wanderung zugunsten der Schwangerschaftsberatungsstelle und des Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienstes des Greizer Diakonievereins Carolinenfeld e.V. teil. Nachdem von den erwachsenen Wanderfreunden mindestens fünf Euro gespendet wurden, konnten vom Parkeingang aus drei unterschiedliche Routen absolviert werden, darunter eine Wanderung durch den Fürstlich Greizer Park mit Stadtführerin Johanna Kühnast. Es war die bisher dritte Benefizwanderung des Diakonievereins.

Christian Freund

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*