Karnevalsumzug in Plauen

Die Greizer Faschingsgesellschaft und der Obergrochlitzer Karnevalsverein haben sich beim großen Karnevalsumzug in Plauen am Sonntag mit dem sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer getroffen, ihm Orden überreicht und zum Greizer Rosenmontagsumzug eingeladen. Er hat sein Kommen offen gelassen. Die Greizer Faschingsgesellschaft und der Obergrochlitzer Karnevalsverein haben sich beim großen Karnevalsumzug in Plauen am Sonntag mit dem sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer getroffen, ihm Orden überreicht und zum Greizer Rosenmontagsumzug eingeladen. Er hat sein Kommen offen gelassen.

Die Greizer Faschingsgesellschaft und der Obergrochlitzer Karnevalsverein haben sich beim großen Karnevalsumzug in Plauen am Sonntag mit dem sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer getroffen, ihm Orden überreicht und zum Greizer Rosenmontagsumzug eingeladen. Er hat sein Kommen offen gelassen.

Christian Freund

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*