Ortsteilrat

Ortsteilrat Der Greizer Bürgermeister Alexander Schulze(parteilos), rechts im Bild, gratulierte dem neu gewählten Ortsteilbürgermeister von Greiz-Obergrochlitz, Holger Steiniger (die Linke), zur Wahl zum Ortsteilbürgermeister im Juni 2019. Foto: Christian Freund

Der Greizer Bürgermeister Alexander Schulze(parteilos), rechts im Bild, gratulierte dem neu gewählten Ortsteilbürgermeister von Greiz-Obergrochlitz, Holger Steiniger (die Linke), zur Wahl zum Ortsteilbürgermeister im Juni 2019.
Er wurde einstimmig von den anwesenden Ortsteilräten (von links) Michaela Bayer, Stefan Wolf, Pauline Dinger, Heike Lange und Thomas Proft in der Turnhalle im Rahmen einer öffentlichen Sitzung gewählt. Die Wahl eines neuen Ortsteilbürgermeisters sei erforderlich geworden, weil der bisherige und ursprünglich neu gewählte Ortsteilbürgermeister Jürgen Frantz (CDU) bereits am 29. Mai mitteilte, dass er die Wahl nicht annimmt, erklärte Bürgermeister Schulze.

Christian Freund

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*