Die Obergrochlitzer Senioren hatten richtig viel Spaß bei ihrer Juni-Ausfahrt mit der Tschu-Tschu-Bahn. Von der Obergrochlitzer Turnhalle führte der Weg dem Aussichtsturm An der Kreuztanne bei Wittchendorf. Trotz der großen Hitze haben fast alle Teilnehmer den Turm bestiegen. Weiter führte der Weg der bestens aufgelegten Ausflügler über die schönen Dörfer bis zur Rast ins Nitschareuther Bauernmuseum.
Fotos: Andrea Röhler





Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.