Krippenspiel in Caselwitz

Wie an jedem Heiligabend begeisterten die Kinder in der Caselwitzer Kirche im Rahmen von zwei Gottesdiensten die große Besucherschar. Das Krippenspiel ist diese Mal unter der Regie von Christian Mende und der jungen Gemeinde entstanden. Wie an jedem Heiligabend begeisterten die Kinder in der Caselwitzer Kirche im Rahmen von zwei Gottesdiensten die große Besucherschar. Das Krippenspiel ist diese Mal unter der Regie von Christian Mende und der jungen Gemeinde entstanden.

Wie an jedem Heiligabend begeisterten die Kinder in der Caselwitzer Kirche im Rahmen von zwei Gottesdiensten die große Besucherschar. Das Krippenspiel ist diese Mal unter der Regie von Christian Mende und der jungen Gemeinde entstanden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*